Unser Webmaster

Liebe Mitglieder unserer Vereinigung und Besucher unserer Homepage
 
Ich möchte mich kurz vorstellen:
 
Ich heisse Tanja Thür und wohne zusammen mit meinem Mann Remo in Berneck/Ostschweiz. Im Jahr 2004 wurde unser Traum von einer Familie erfüllt. Wir durften in Pereira/Kolumbien unseren Sohn Stiven in die Arme schliessen. Seitdem sind wir stolze und glückliche Adoptiveltern. Komplett wurde unsere Familie durch die Geburt unsere leiblichen Tochter Mara.
 
Anlässlich der  Mitgliederversammlung 2008 wurde ich als Beisitzerin in den Vorstand der Vereinigung für Adoptionshilfe gewählt. In meinem Amt betreue ich als Kommunikationsverantwortlichen auch die  Homepage unserer Vereinigung.  Als  Bindeglied zwischen Vorstand und Mitgliedern möchte ich einen Beitrag dazu leisten, dass unsere Homepage immer wieder Aktuelles und  Interessantes für unsere Mitglieder und Nicht-Mitglieder bietet.
 
Ich freue mich also auch auf Input/Vorschlägen zu zukünftig Beiträgen, News, Änderungen, ?alles was unter den Nägeln brennt? etc.
 
Herzlichen Dank und viel Spass mit unserer Homepage.
 
Eure Tanja Thür,  tanja.thuer(at)hispeed.ch